CWV2019 | REPORT

Einige Tage sind nun vergangen seitdem die CUSTOM WHEELS VIENNA für 2019 die Tore verschlossen hat. Für uns waren es wieder zwei sehr erfolgreiche Tage . Viele bekannte Gesichter, aber auch sehr viele interessierte Besucher wollten sich das Tuning Event in der Hauptstadt nicht entgehen lassen. Die  Vorbereitungen dafür begannen bereits im Frühjahr 2019 . Gemeinsam mit dem Veranstalter der Custom Wheels Vienna wurden Strategien besprochen, die zu einem noch größeren Erfolg des Events führen sollten.

CWV2019 |  REPORT

So kam es auch das wir uns nicht nur als die Experten für Luftfahrwerke einbringen konnten, sondern auch einen Teil der Messe mitorganisieren und  gestalten durften.

Obwohl wir die Messlatte hoch angelegt hatten, konnten wir die Qualität der Fahrzeuge auf ein ansehnliches  Niveau bringen. 

So wurde die  VIP Car Area rund um die Showbühne zu dem Veranstaltungs-Highlight in der Halle D

They followed her on to the deck. All the smoke and the houses had disappeared, and the ship was Die Idee zum Betrieb einer Show-Werkstätte wurde ebenfalls umgesetzt, in der das Gewinnerfahrzeug von “ Customize my Benz“ in nur 48 Stunden live vor dem Messepublikum umgebaut wurde. In diesen 2 Tagen wurden der Einbau eines hochwertigen Luftfahrwerks, neuer Felgen und Reifen sowie einen Vollfolierung zur Individualisierung umgesetzt. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön die Sponsoren und Partner: FOLIARTBBSMICHELINRP-TOOLSNULLBARAIR LIFT Performance und A1.

CWV2019 |  REPORT
CWV2019 |  REPORT

Der Aufbau unserer Ausstellungsfläche begann schon am Freitag Morgen vor dem Event und sollte bis in die späten Abendstunden dauern. Letztlich konnte unser Team den Tag  erfolgreich nach Beendigung der aufwendigen Platzierung der Show-Fahrzeuge auf den Podesten abschliessen. An dieser Stelle einen Dankeschön an die Messe, Klejna Medientechnik und Prosound.

Die folgenden zwei Tage durften wir zudem mit unserer Lowrider Show bereichern, die zwei mal täglich statt fand und neben der Driftshow im Außenbereich für ordentlich Abwechslung sorgte.

CWV2019 |  REPORT

Die Restliche Zeit standen wir unseren Besuchern beratend zur Verfügung und freuten uns über die zahlreichen Unterhaltungen und die Aufmerksamkeit des Publikums für unseren Stand. Wir hatten auch dieses Jahr wieder ausgewählte Produktion vor Ort, um Fragen leichter beantworten zu können und den Besucher ein ein Bild zum besseren Verständnis der Technik vermitteln zu können. Unterm Strich war es aus unserer Sicht eine für Wien einzigartige und sehr gelungene Veranstaltung mit ausreichend Potenzial um 2020 noch ein schönes Stück zu wachsen. 

Klicken Sie, um das jeweilige Bild zu vergrößern.