Austrian Lowrider Show

Der Publikumsmagnet
für Ihr Event

Das haben Sie noch nie gesehen!

Sie wollen auf Ihrem Event einen einzigartigen Puplikumsmagneten?

Mit unserer LOWRIDER-SHOW haben Sie Action der besonderen Art. Egal ob Messen, Firmenfeiern, Präsentationen, Shows oder Film- & Fotoaufnahmen, unsere Fahrzeuge werden auch Ihre Veranstaltung rocken und für eine noch nie dagewesene Show sorgen.

Der MERCEDES /8 und der BMW E12 sind durch ihre klassisch schöne Form auch für Hochzeitsfahrten zu mieten.

Lassen sie sich Ihr persöhnliches Angebot unter info@lowrider.at machen.

Unser

Lowrider

Mercedes W115
Austrian Lowrider Show

Der Mercedes W115 wurde ebenfalls auf hydraulisch angetriebene Fahrwerkskomponenten umgebaut.

In der Scene auch Radical Dancer bekannt. Der Benz wurde von Grund auf restauriert, und ist trotz des extremen Umbaus vollkommen fahrbereit. Er hat eine 4 Pumpenanlage verbaut, welche auf 36V läuft. Seine Hydraulikzylinder arbeiten in Kombination mit Federn und lassen den Mercedes so richtig „bouncen“.

Dem Benz wiederfuhr auch einem gekonnten Customizing und wurde so zu einem einzigartigen Eyecatcher!

Der Lowrider ist aufgrund seines Aufbaus auch für Hochzeitsfahrten geeignet.

VW Golf GTI
Austrian Lowrider Show

Der Golf1 GTI wurde auf hydraulisch angetriebene Fahrwerkskomponenten umgebaut.

In der Scene auch Dancer bekannt. Die 4 Hydraulikpumpen arbeiten mit 36V und wirken auf 4 Hydraulikzylinder, welche gegen die originalen Stoßdäpfer ausgetauscht wurden.

Nach über 12 Jahren Einsatz hat er nun seinen 3ten Umbau hinter sich.

Die Lade- und Speichertechnik wurde auf MASTERVOLT Hight-End Komponenten aufgebaut und ermöglicht einen sorglosen Betrieb.

Klicken Sie, um das jeweilige Bild zu vergrößern.

Wedding-Lowrider

Zu einer schönen Hochzeit gehört auch ein schönes Hochzeitsauto.

Lowrider.at bietet für den legendären Moment seine Lowrider und weitere beeindruckende Autos an, die den Tag perfekt ergänzen.