AT AIR – OFFROAD

Sie fahren mit ihren VW California nicht nur auf den standart Campingplatz sondern würden gerne mit ihren VW Multivan auch an den Fischweiher, oder ohne größer Umstände in ihr Jagdrevier, auf ihre Almhütte oder Chalet ?

Ihr Handwerk wird auch abseits befestigter Straßen gebraucht und das Equipment soll mit dem VW Transporter an den Einsatzort ?

Dann haben sie mit unserem AT AIR OFFROAD Luftfahrwerk die Lösung ihres Problems !

AT AIR - OFFROAD

The ship was making her way steadily through small waves which slapped her and then fizzled l

AT AIR (All Terrain AIR) Wurde von uns entwickelt, um auch komfortabel abseits der befestigten Staße unterwegs sein zu können.

Das Luftfeder Fahrwerk ist für alle T5 T6 lieferbar, für Fahrzeuge mit Standartfahrwerk aber auch für Schwerlastfahrwerke.

Das Luftfahrwerk basiert auf den  Deimann Fahrwerkstechnik Komfort Dämpfern (Bilstein B6) und ist in der Höhe bis zu 150mm  variabel.

Diese sind extra auf präziseres Handling und weniger Seitenneigung ausgelegt.

AT AIR - OFFROAD
AT AIR - OFFROAD

Die inkludierte Höherlegung von knapp 30mm ermöglicht auch die Montage von Geländereifen um Offroad eine gute  Haftung zu gewährleisten.

Das AT AIR bildet  mit den Offroad Felgen TM871 von Twin Monotube in 8x17H2 ET40 bestückt mit BF Goodrich All Terrain T/A KO2 RBL eine perfekte Kombination und kann ohne weiterer Änderungen am Fahrzeug PLUG&PLAY installiert werden.

!! Felgen und Reifen können ebenfalls über uns bezogen werden !!

AT AIR - OFFROAD
AT AIR - OFFROAD

AT AIR Abmessungen (Radnabenmitte auf Radlaufkante):

Technisch höchste Höhe:                                    VA 530mm – HA 520mm

Richthöhe Fahrbetrieb:                                        VA 465mm – HA 470mm

Tiefste Fahrhöhe:                                                  VA 425mm – HA 400mm

Luftleer ( Schritttempo )                                      VA 380mm – HA 355mm

Sonstige Abmessungen (Luftleer – max Höhe)
Gemessen von der Fahrbahn in Verbindung mit 235/65/17

Fahrzeuggesamthöhe (ohne Aufbau):              1870mm – 2040mm

Bodenfreiheit:                                                             140mm – 295mm

AHK (Obertkannte Kugel)                                       375mm – 550mm

Hersteller: LOWRIDER

Vorderachse:

Bilstein B6 Komfort Dämpfer / Continental Doppelfaltbalg

Hinterachse :

Bilstein B6 Komfort Dämpfer / Continental Doppelfaltbalg

Eigenschaften:

  • Mit diesen Abmessungen sind sie immer auf der sicheren Seite. Die Einfahrt in Parkhäusern und Garagen ist nun mühelos möglich .
  • Auf Mautstraßen und Fähren südlicherer Länder kommen sie nun in den Genuss des günstigeren Tarifs, da sie trotz möglicher Aufbauten ( Markise/Schlafdach usw) nun unter 2 Meter bleiben.
  • Jagt oder Almhütten, welche nur über unwegsames Gelände erreichbar waren, können so mit der richtigen Bereifung und 4×4 leicht angefahren werden.
  • Das Campen abseits befestigter Straße und auch die Zufahrt zum Fischweiher ist problemlos möglich.

Hinweise:

Bei Fahrzeuge welche über DDC ( Dynamische Dämpfer Kontrolle) verfügen, muss dies deaktiviert werden.

Dieser Fahrwerkssatz kann mit allen am Markt befindlichen Luftmanagements kombiniert werden.

Wir empfehlen die 30.010604 GENERIC INTELLIRIDE 4C KIT mit Einzelkompressor und HORIZON LEVELLING

Gerne erstellen wir  ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Komplettangebot. Bitte nehmen sie hier zu mit uns Kontakt auf.  info@lowrider.at

Klicken Sie, um das jeweilige Bild zu vergrößern.